Singen im Weinberg

Ipsheim

07.07.2019

©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl

Zum ersten Mal waren wir Aischgrund Schipper beim "Singen im Weinberg" mit dabei.

Außer uns waren noch sieben weitere Chöre der Einladung des Ipsheimer Männergesangsverein Frohsinn in den Weinberg gefolgt.

Das bunte Programm sorgte für eine super Stimmung. Das sonnige Wetter mit angenehmer Temperatur lies die zahlreichen Zuhörer der Veranstaltung bis in den späten Nachmittag hinein in den Weinbergen verweilen. 

©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl

Alle Fotos auf dieser Webseite

https://www.aischgrund-schipper.de

sind urheberrechtlich geschützt!

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder aus dieser Webseite sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

 

 

Willkommen an Bord...

 

Aktuelles:

Unser Tipp:

 

Buchen Sie die

Aischgrund Schipper

für Ihre Veranstaltung.

 

Sprechen Sie mit uns 

Unser Probelokal

 

Gasthof Brennerei Stuben

 

Bergstraße 21

91489 Wilhelmsdorf

 

Wir proben jeden

Dienstag von

 19:00 Uhr - 20.30 Uhr

 

Unsere Chorproben sind am:

 

05.04.2022

12.04.2022

19.04.2022

26.04.2022

Unsere Auftritte 2022

 

 23.04. -  Schornweisach

21.09. - Höchstadt a.d. Aisch 

 

Komm an Bord...

 

Wir suchen interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters.

Eine herzliche Aufnahme an Bord ist Euch gewiss.

 

 Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Blättere in unserem 

Schipper Report