Frankenland-Klinik

Bad Windsheim

16.03.2018

©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl

Zum zweiten Mal war der Seemanns-Chor Aischgrund Schipper zu Gast in der Frankenland Klinik in Bad Windsheim und erfreute die zahlreichen Zuhörer in der Cafeteria mit seinen maritimen Liedern. 

Mittlerweile sind nicht nur die Kurgäste, sondern auch ein treues Publikum aus der näheren Umgebung mit dabei, die es sich nicht nehmen lassen wollen uns live zu erleben. Im Seesack hatten wir ein buntes Programm mit Solostücken und Seemannsliedern. 

 

Hans Weiland führte uns durch das Programm und konnte mit seinen kleinen Geschichten am Rande, unserem Publikum wissenswertes aus dem hohen Norden vermitteln.

©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl

Alle Fotos auf dieser Webseite

https://www.aischgrund-schipper.de

sind urheberrechtlich geschützt!

 

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder aus dieser Webseite sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

Willkommen an Bord...

 

Aktuelles:

Unser Tipp:

 

Buchen Sie die

Aischgrund Schipper

für Ihre Veranstaltung.

 

Sprechen Sie mit uns 

Unser Probelokal

 

Gasthof Brennerei Stuben

 

Bergstraße 21

91489 Wilhelmsdorf

 

Wir proben jeden

Dienstag von

 19:00 Uhr - 20.30 Uhr

 

Unsere Chorproben sind am:

 

- zur Zeit  keine Proben -

 

 

Die Chorproben werden gemäß dem Hygienekonzept für Chorgesang abgehalten. 

Unsere Auftritte 2021

 

Aufgrund der aktuell hohen Inzidenzwerte finden keine Auftritte mehr statt.

Komm an Bord...

 

Wir suchen interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters.

Eine herzliche Aufnahme an Bord ist Euch gewiss.

 

 Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Blättere in unserem 

Schipper Report