Unsere Weihnachtsfeier

08.12.2017

©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl

Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn, jetzt ist es bis Weihnachten  nicht mehr lange hin.

Gemütlich fanden wir uns zu unserer Weihnachtsfeier zusammen.

Lustig ging es her.

Plötzlich kehrte stille ein. Vor der Tür stand wahrhaftig der Nikolaus. Was er nicht so alles über uns wusste, er brauchte nur sein goldenes Buch aufschlagen und darin lesen. Da kam einiges zum Vorschein. Die Rute brauchte er nicht, dafür hatte er einen prall gefüllten Sack mit Geschenken für uns mitgebracht.

Der Nikolaus hatte noch viele Termine, jedoch auch einen Wunsch an uns. 

Wie gerne würde er einmal seemännischen Weihnachtslieder hören. Diesen Wunsch sind wir sehr gerne nachgekommen.

Erst spät am Abend endete unsere Weihnachtsfeier. Alle gingen zufrieden nach Hause.

Wir Aischgrund Schipper wünschen

frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018

Alle Fotos auf dieser Webseite

http://www.aischgrund-schipper.de

sind urheberrechtlich geschützt!

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder aus dieser Webseite sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

Aktuelles:

Unser Tipp:

 

Buchen Sie die

Aischgrund Schipper

für Ihre Veranstaltung.

 

Sprechen Sie mit uns 

Unser Probelokal

 

Gasthof Brennerei Stuben

 

Bergstraße 21

91489 Wilhelmsdorf

Telefon 09104 / 2141

--------------

Wir proben jeden

Dienstag von

 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

--------------

 

Unsere Chorproben sind am:

 

06.10.2020

 

 

Unsere Auftritte 2020

 

26.02. - Chaine des Rotisseurs

 

03.04. -  Wilhelmsdorf

wegen COVID -19 verschoben

 

02.05. - 3. Seemannschor

              Festival in Franken

wegen COVID -19 verschoben

 

----------------

19.08. - Oberreichenbach

----------------

 

20.09. - Schillingsfürst

10.10. - Herzogenaurach 

Komm an Bord...

 

Wir suchen interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters.

Eine herzliche Aufnahme an Bord ist Euch gewiss.

 

„Singen tut der Seele gut – im Chor singen, tut gleich doppelt gut“

 

 Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Blättere in unserem 

Schipper Report