50 Jahre – nicht zu fassen, deshalb heute hoch die Tassen!

Gasthaus "Stadt Bad Windsheim" in Haaghof

17.12.16

Der 50. Geburtstag ist ein ganz besonderer Meilenstein im Leben. So ein herausragendes Ereignis muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Wir Aischgrund Schipper durften als Überraschung für das Geburtstagskind dabei sein.

Es war eine sehr gute Stimmung. Die Festgesellschaft ließ sich von unseren Liedern zum schunkeln und mitsingen animieren.

Uns gelang es sogar, das Geburtstagskind und einen weiteren Gast mit auf die Bühne zu bekommen. So war natürlich mit einer Zugabe noch nicht Schluss, gerne sangen wir noch weitere stimmungsvolle Lieder.

 

Wir wünschen Jan alles gute zum Geburtstag, verbunden mit viel Gesundheit. Mögen alle Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

 

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.  (Václav Havel)

Alle Fotos auf dieser Webseite

https://www.aischgrund-schipper.de

sind urheberrechtlich geschützt!

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder aus dieser Webseite sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

Aktuelles:

Unser Tipp:

 

Buchen Sie die

Aischgrund Schipper

für Ihre Veranstaltung.

 

Sprechen Sie mit uns 

Unser Probelokal

 

Gasthof Brennerei Stuben

 

Bergstraße 21

91489 Wilhelmsdorf

Telefon 09104 / 2141

--------------

Wir proben jeden

Dienstag von

 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

--------------

 

Wir proben am:

19.11.2019

 

Unsere nächsten Proben sind:

 

26.11.2019

03.12.2019

10.12.2019

Unsere Auftritte 2019

 

Frankenland-Klinik

Herzogenaurach

2. Seemannschor - Festival

Singen im Weinberg

Fachklinik Herzoenaurach

 

27.09. - Bad Windsheim

14.12. - Weihnachtsfeier

22.12. - Dottenheim

Komm an Bord...

 

Wir suchen interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters.

Eine herzliche Aufnahme an Bord ist Euch gewiss.

 

 Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Blättere in unserem 

Schipper Report