Das Waldbad in Neustadt/Aisch feiert "50 Jahre Waldbad".

An 2 Tagen wurde dieses Event gefeiert. Viel Programm wurde den Besuchern geboten.

Wir Aischgrund Schipper waren ebenfalls zu diesem Fest eingeladen und präsentierten unsere Seemannslieder.

Wir wechselten unseren Standpunkt zum Nichtschwimmerbecken. Der Schiffsmodelbauclub Nürnberg ließ dort seine Miniboote zu Wasser. Mit dem Gorch Fock Lied, Windjammer usw. fuhren wir mit unseren maritimen Liedern fort.

Es war faszinierend, wie das Nichtschwimmerbecken zu den Weiten des Ozeans umfunktioniert wurde.

 

Alle Fotos auf dieser Webseite

https://www.aischgrund-schipper.de

sind urheberrechtlich geschützt!

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder aus dieser Webseite sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

Aktuelles:

Unser Tipp:

 

Buchen Sie die

Aischgrund Schipper

für Ihre Veranstaltung.

 

Sprechen Sie mit uns 

Unser Probelokal

 

Gasthof Brennerei Stuben

 

Bergstraße 21

91489 Wilhelmsdorf

Telefon 09104 / 2141

--------------

Wir proben jeden

Dienstag von

 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

--------------

 

Wir proben am:

19.11.2019

 

Unsere nächsten Proben sind:

 

26.11.2019

03.12.2019

10.12.2019

Unsere Auftritte 2019

 

Frankenland-Klinik

Herzogenaurach

2. Seemannschor - Festival

Singen im Weinberg

Fachklinik Herzoenaurach

 

27.09. - Bad Windsheim

14.12. - Weihnachtsfeier

22.12. - Dottenheim

Komm an Bord...

 

Wir suchen interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters.

Eine herzliche Aufnahme an Bord ist Euch gewiss.

 

 Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Blättere in unserem 

Schipper Report