Unser Jahreskonzert

05.03.2016

 

In der Scheune des Gasthauses Kohlenmühle feierten wir unser Jahreskonzert.

Schade, das Bilder ohne Ton sind, so hatten nur die Gäste in der vollbesetzten Scheune den vollen Genuss unserer Lieder und die Gelegenheit die ausgelassene Stimmung live mitzuerleben.

©Foto Reinhilde Hoerl
©Foto Reinhilde Hoerl

Extra aus Siegen angereist, ist eine Abordnung unserer Freunde der MK Siegerland.

Zum Abschluss des Konzertes, konnten wir unsere Freunde aus dem Siegerland überreden mit uns zusammen auf der Bühne Adios Muchachos und Seemann deine Heimat ist das Meer, zu singen.

Alles hat einmal ein Ende. Vielen Dank für Euren Besuch, es war ein sehr schöner Abend mit Euch.

Wir wünschen Euch eine Gute Heimfahrt. Wir sehen uns am 07.05.2016 in Siegen - "Hart am Wind" 

Das schreibt die Presse

Alle Fotos auf dieser Webseite

https://www.aischgrund-schipper.de

sind urheberrechtlich geschützt!

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder aus dieser Webseite sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

Willkommen an Bord...

 

Aktuelles:

Unser Tipp:

 

Buchen Sie die

Aischgrund Schipper

für Ihre Veranstaltung.

 

Sprechen Sie mit uns 

Unser Probelokal

 

Gasthof Brennerei Stuben

 

Bergstraße 21

91489 Wilhelmsdorf

 

Wir proben jeden

Dienstag von

 19:00 Uhr - 20.30 Uhr

 

Unsere Chorproben sind am:

 

- zur Zeit  keine Proben -

 

 

Die Chorproben werden gemäß dem Hygienekonzept für Chorgesang abgehalten. 

Unsere Auftritte 2021

 

Aufgrund der aktuell hohen Inzidenzwerte finden keine Auftritte mehr statt.

Komm an Bord...

 

Wir suchen interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters.

Eine herzliche Aufnahme an Bord ist Euch gewiss.

 

 Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Blättere in unserem 

Schipper Report