Marie-Juchacz-Heim

Neustadt/Aisch

16.07.2017

Bereits zum festen Bestandteil der Unterhaltug im AWO Marie-Juchacz-Heim gehören die Aischgrund Schipper.

Die Eingangshalle war bis zum letzten Platz besetzt. Wir wurden sehr herzlich von Herrn Stadler begrüßt.

Mit bekannten aber auch mit neuen Liedern konnten wie die Bewohner sehr gut unterhalten.

Man konnte die Begeisterung und den Dank in den Gesichtern der Bewohnern ablesen. Sehr ungern ließen uns die Bewohner den Heimweg antreten und fragten jetzt schon wann wir denn wieder kommen.

Alle Fotos auf dieser Webseite

https://www.aischgrund-schipper.de

sind urheberrechtlich geschützt!

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder aus dieser Webseite sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

Aktuelles:

Unser Tipp:

 

Buchen Sie die

Aischgrund Schipper

für Ihre Veranstaltung.

 

Sprechen Sie mit uns 

Unser Probelokal

 

Gasthof Brennerei Stuben

 

Bergstraße 21

91489 Wilhelmsdorf

Telefon 09104 / 2141

--------------

Wir proben jeden

Dienstag von

 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

--------------

 

Unsere Chorproben sind am:

 

06.10.2020

 

 

Unsere Auftritte 2020

 

26.02. - Chaine des Rotisseurs

 

03.04. -  Wilhelmsdorf

wegen COVID -19 verschoben

 

02.05. - 3. Seemannschor

              Festival in Franken

wegen COVID -19 verschoben

 

----------------

19.08. - Oberreichenbach

----------------

 

20.09. - Schillingsfürst

10.10. - Herzogenaurach 

Komm an Bord...

 

Wir suchen interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters.

Eine herzliche Aufnahme an Bord ist Euch gewiss.

 

„Singen tut der Seele gut – im Chor singen, tut gleich doppelt gut“

 

 Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Blättere in unserem 

Schipper Report