Asia Work Imbiss

Geburtstagsständchen für Tammy

18.06.2016

Zu einem kurzen Geburtstagsständchen fanden wir uns im Asia Work Imbiss ein. Tammy war sichtlich überrascht als die Aischgrund Schipper vor dem Asia Work Imbiss standen.

Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn kurz davor platze ein Regenguss herunter. Kaum hatten wir uns versammelt, brach die Sonne durch die Wolken. So war die Überraschung die Boris seiner 

Tammy machen wollte ein voller Erfolg.

Anschließend durften wir noch gemütlich zusammen sitzen und wurden ausreichend mit Getränken und Essen versorgt. 

Wir wünschen Tammy alles gute zum Geburtstag, verbunden mit viel Gesundheit. Mögen alle Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.  (Václav Havel)

Alle Fotos auf dieser Webseite

https://www.aischgrund-schipper.de

sind urheberrechtlich geschützt!

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder aus dieser Webseite sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

Aktuelles:

Unser Tipp:

 

Buchen Sie die

Aischgrund Schipper

für Ihre Veranstaltung.

 

Sprechen Sie mit uns 

Unser Probelokal

 

Gasthof Brennerei Stuben

 

Bergstraße 21

91489 Wilhelmsdorf

Telefon 09104 / 2141

--------------

Wir proben jeden

Dienstag von

 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

--------------

 

Unsere Chorproben sind am:

 

14.07.2020 

21.07.2020

28.07.2020 

 

Unsere Auftritte 2020

 

26.02. - Chaine des Rotisseurs

 

03.04. -  Wilhelmsdorf

wegen COVID -19 verschoben

 

02.05. - 3. Seemannschor

              Festival in Franken

wegen COVID -19 verschoben

 

27.05. - Oberreichenbach

20.09. - Schillingsfürst

10.10. - Herzogenaurach

 

Komm an Bord...

 

Wir suchen interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters.

Eine herzliche Aufnahme an Bord ist Euch gewiss.

 

 Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Blättere in unserem 

Schipper Report